Willkommen bei Hundesitting und



Urlaubsbetreuung mit Familienanschluss

 

Wer kennt das nicht, dass man mal nicht soviel Zeit für seinen Liebling hat und sie/ er dennoch nicht auf seinen Spaziergang verzichten soll.

Ich biete Gassigeh-Service, wenn Du in der Arbeit bist oder es Dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, indem ich mich studenweise oder auch tageweise um Deinen vierbeinigen Freund kümmern kann.

 

Aber auch wenn Du auf Urlaub fährst und Deinen Hund nicht in eine überfüllte Tierpension geben möchtest, findet Dein Hund bei mir eine liebevolle und durchgehende Betreuung mit Familienanschluss und wo er/ sie sich im eigenen Hunderudel frei mitbewegen kann.

 

Selbst für Hunde mit speziellen Gewohnheiten, sei es dass sie nicht immer mit Artgenossen auskommen oder spezielle Bedürfnisse haben, nehme ich mir die Zeit, dass sie ausreichend versorgt sind und es ihnen an nichts fehlt.

 

Hundegäste sind bei mir immer herzlich willkommen!